Jonas Hempel und Jan Hartinger verlassen die SG

Jonas Hempel verlässt aus beruflichen Gründen die SG Mannheim

Für die kommende Saison verzeichnet die SG Mannheim einen Abgang. Mit Jonas Hempel verlieren die
Mannheimer einen Big Man. Jonas Hempel, der aufgrund eines dualen Studiums in Karlsruhe nicht mehr die Zeit aufwenden kann die er sich wünscht, wird kommende Saison nicht mehr für die SG auflaufen.
„Wir sind sehr dankbar für das was er für das Team geleistet hat. Er ist jederzeit bei uns Willkommen und wir
wünschen Jonas viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.“ – Marius Balzarek, Teil des Vorstands und Teammanager der 1. Herrenmannschaft.

 

Jan Hartinger läuft vorerst nicht mehr für die 1. Herren auf 

Jan Hartinger wird aus beruflichen Gründen in die Fächerstadt Karlsruhe ziehen und dort seinen Fokus zunächst auf sein neues Studium und seinen neuen Job setzen. Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, wird er voraussichtlich wieder zum Team unserer 1. Herrenmannschaft dazustoßen.

Das nächste Spiel