Anmeldung Schiedsrichter

Anmeldung Schiedsrichterlehrgang | 14.09.2019 in Schwetzingen

Liebe Schiedsrichterkandidatin,
lieber Schiedsrichterkandidat,

wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast, am Schiedsrichterlehrgang für Neulinge teilzunehmen. Du unterstützt damit deine SG Mannheim in der Organisation unserer Jugendspiele. Gleichzeitig bildest du dich weiter im Bezug auf Regelkunde sowie Spielverständnis und verdienst nebenher noch ein paar Euro für deinen Geldbeutel.

YouTube Reportage – Ein Tag mit Schiedsrichter Nicolai Bohn (ca. 8 min)

Falls du noch Fragen hast, haben wir auf unserer Schiedsrichter Infoseite nochmal ein paar Fragen und Antworten für dich zusammengestellt. Ansonsten geht es jetzt weiter mit der Übersicht der wichtigsten Infos zum Lehrgang und danach die Eingabe deiner Daten zur Anmeldung beim nächsten Schiedsrichterlehrgang.

Was: Schiedsrichterlehrgang LSE (für Neulinge)
Wann: Samstag, 14. September von 10 bis 18 Uhr
Wo: Hebel-Gymnasium, Goethestr. 23, 68723 Schwetzingen
Wer: Mindestalter 14 Jahre (siehe Infoseite)
Gebühr: kostenfrei (Details siehe Infoseite)
Anmeldeschluss: 31. August 2019

Bitte gib deine Daten vollständig und korrekt in die nachfolgenden Felder ein. Bitte denke daran, dass wir dich nach Absenden deiner Anmeldung dann zum Schiedsrichter Lehrgang anmelden und uns dadurch auch Kosten entstehen. Deshalb sehen wir deine Anmeldung als verbindlich und wir verlassen uns darauf, dass du dabei bist.

Mit Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.