Ü40

Ü40

Unsere Ü40 Mannschaft besteht aus einem harten Kern an Mannheimer Spielern, die sich teilweise schon seit Jahrzehnten kennen und zusammen spielen. Auch nach so vielen Jahren ist unsere Leidenschaft für den Basketball nicht kleiner geworden und so treffen wir uns einmal die Woche zum Spielen. Du hast auch jahrelang Basketball gespielt und suchst nun eine Truppe mit einem guten Niveau?

Anfragen für ein Probetraining sind nicht unbedingt erforderlich – einfach vorbeikommen und mitspielen. Dennoch hilft es, wenn Du uns kurz über unser Kontaktformular wissen lässt, wann du vorbeikommst. So können wir unseren Trainer informieren, dass jemand Neues vorbeikommt. Das wäre cool von Dir! 🙂

Freizeitsportler können übrigens gerne auch bei unserem Mix-Team vorbeischauen.

Das Training findet generell nur statt, wenn keine Schulferien sind, da die Halle in dieser Zeit zu ist.

Training
Ansprechpartner
News
Tag Zeit Halle
Dienstag 19.30 – 21.15 h Moll-Gymnasium (große Halle)
Name Tätigkeit
Christian Schally Ansprechpartner