Ü40

Ü40

Unsere Ü40 Mannschaft besteht aus einem harten Kern an Mannheimer Spielern, die sich teilweise schon seit Jahrzehnten kennen und zusammen spielen. Auch nach so vielen Jahren ist unsere Leidenschaft für den Basketball nicht kleiner geworden und so treffen wir uns einmal die Woche zum Spielen. Du hast auch jahrelang Basketball gespielt und suchst nun eine Truppe mit einem guten Niveau? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Anfragen für ein Probetraining sind nicht notwendig. Weitere Infos zum Training kannst Du aber gerne über das Kontaktformular erfragen.

Freizeitsportler können übrigens gerne mal bei unserem Freizeitteam und/oder Mixed Team vorbeischauen.

Das Training findet generell nur statt, wenn keine Schulferien sind, da die Halle in dieser Zeit zu ist.

Training
Ansprechpartner
News
Tag Zeit Halle
Dienstag 19.30 – 21.30 h Moll-Gymnasium (große Halle)
NameTätigkeit
Christian SchallyAnsprechpartner
Werner LauthAnsprechpartner