Kontakt

Kontaktformular

Bitte ordne Dein Anliegen ein und schreibe uns alle Infos in die Nachricht rein, die für Dein Anliegen wichtig sind. So können wir Deine Anfrage bestmöglich bearbeiten. Achte darauf, dass Du Deine E-Mail-Adresse korrekt eingibst. Nur so kommt unsere Antwort auch bei Dir an. Vielen Dank!

Bei Anfragen zum Probetraining: Bitte schreibe uns in die Nachricht den vollen Namen, den Jahrgang und die bisherige Basketballerfahrung von Dir bzw. Deinem Kind (je nach dem, für wen du das Probetraining anfragst). Wenn Du auch schon weißt, in welchem Team Du bzw. Dein Kind das Probetraining absolvieren möchte, dann wähle das entsprechende Team aus (z.B. U10, Damen 2, Herren 5, etc.). Wenn Du es nicht weißt, dann wähle „weiß ich nicht“ aus.

Hinweis: Die eingegebenen Daten dienen ausschließlich zur Kontaktaufnahme bezüglich Deiner Anfrage. Mit Sternchen (*) markierte und fett geschriebene Felder sind Pflichtfelder.