Herren 4

Herren 4 | Bezirksliga Rhein-Neckar

Die Herren 4 ging in der Saison 2017/18 als Herren 3 in der Bezirksliga Rhein-Neckar mit 10 Mannschaften an den Start. Dort belegte das Team den 5. Platz und geht damit auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start. Durch den Aufstieg der Herren 4 in die Landesliga (Saison 2017/18), wurde die Mannschaft nun zur neuen 4. Herrenmannschaft.

Die neuen Trainingszeiten zur Saison 2018/19 gelten ab dem 19.06.2018.

Die Kaderliste und der Spielplan werden vor Saisonbeginn ergänzt.

Du möchtest gerne mal zum Probetraining vorbeikommen? Super! Dann schreibe uns doch über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Gib als Betreff bitte „Probetraining + Name der Mannschaft„, so können wir deine Anfrage direkt zuordnen.