Herren 3

Herren 3 | Landesliga Rhein-Neckar

Die Herren 3 ging in der Saison 2017/18 als Herren 4 in der Bezirksliga Rhein-Neckar mit 10 Mannschaften an den Start. Dort wurde das Team Vizemeister und schaffte damit den Aufstieg in die Landesliga Rhein-Neckar. Die SG Mannheim hat somit nach 3 Jahren wieder eine Herrenmannschaft in der Landesliga. Anfragen für ein Probetraining bitte über das Kontaktformular.

HERREN 3 - SAISON 2018/19 - hinten v.l.n.r. Marius Balzarek (Coach), Christoph Rösler, Dimitri Schwab, Philip Sweeney, Maximilian Schneider, Tobias Schreckenberger, Florian Henß, Sven Schumacher (Coach) // vorne v.l.n.r. Mate Bosnjak, Patrick Berres, Pierre Marzak, Jan Eggers, Peter Edelmann, Rado, Steffen Höhnke // es fehlen: Ralph Hohenberger, Adish Rai, Dominic Seiffert
Training
Coaches
News
Infos
Tag Zeit Halle
Montag 20.00 – 22.00 h GBG-Halle
Mittwoch 20.00 – 22.00 h Bertha-Benz-Halle
NameTätigkeit
Marius BalzarekCoach
Sven SchumacherCoach

Liga
Landesliga Rhein-Neckar
Ausschreibung

Staffelleitung
Thomas Frank
Beethovenstr. 36
68549 Ilvesheim
sportwart@bbw-bezirk1.de

Website
www.bbw-bezirk1.de

Sonstiges
Schiedsrichterabrechnung
Schiedsrichterbeurteilung für Landesliga