Teamshop

OUTFITTER Teamsport GmbH neuer Partner für unsere Vereinsausstattung

Auf der Internetseite outfitter.de wurde für die SG Mannheim ein eigener Teamshop für den Bezug von Teamsporttextilien für Basketball der Marke NIKE mit vergünstigten Konditionen eingerichtet.

Wie komme ich in den Teamshop?

Du benötigst einen Account auf Outfitter. Gehe dazu auf outfitter.de und folge dann dieser Anleitung.

Hier ist die Anleitung nochmal in Worten zusammengefasst:

  1. Besuche die Seite outfitter.de
  2. Klicke auf „Mein Konto“
  3. Logge dich in dein Outfitter-Konto ein. Wenn du noch keines hast, dann erstelle ein Kundenkonto und logge dich dann ein.
  4. Im Bereich „Mein Konto“ klickst du auf den Menüpunkt „Teamshop“
  5. Gebe den Aktivierungscode „1086_SG_Mannheim“ ein
  6. Jetzt hast du Zugang zum SG Mannheim Teamshop
Weitere Informationen zum Teamshop

Der Teamshop ist nun aktiv und kann von allen Mitgliedern, Freunden und Fans besucht werden. Die Textilien sind mit unserem Vereinswappen bedruckt sowie auf dem Rücken mit dem Schriftzug „SG MANNHEIM“ beflockt. Diese Beflockung ist in den Preisen inklusive.

Eine Beflockung mit Initialen oder individuellen Namen während des Bestellvorgangs ist momentan noch nicht möglich, wird jedoch noch angepasst.