Mix-Team

Mix-Team

In unserer Mix-Mannschaft finden sich Basketball Freizeitsportler jeden Alters und Geschlechts und wir treffen uns zwei mal pro Woche zum gemeinsamen Basketballspielen. Außerdem nehmen wir jedes Jahr an ein paar Mixed Turnieren teil, wobei der Spaß natürlich über dem Wettkampfgedanken steht. Du hast Lust vorbeizukommen? Dann komm doch einfach mal vorbei! Anfragen für ein Probetraining sind nicht notwendig. Weitere Infos zum Training kannst Du aber gerne über das Kontaktformular erfragen.

Das Training findet generell nur statt, wenn keine Schulferien sind, da die Halle in dieser Zeit zu ist.

Training
Coaches
News
Tag Zeit Halle
Dienstag 19.30 – 21.00 h Liselotte-Gymnasium (Untere Halle)
Freitag 19.45 – 21.00 h Moll-Gymnasium (große Halle)
NameTätigkeit
Marcel ThieleCoach