AST 2020 Volunteers

AST 2020 – Anmeldung als Volunteer

UPDATE, 20. März 2020: Das AST 2020 ist aufgrund der Coronavirus Ausbreitung nun offiziell abgesagt worden!

In diesem Jahr zu Ostern ist gibt es wieder Weltklasse Jugendbasketball zu sehen. Das 30. Albert Schweitzer Turnier findet vom 11. bis zum 18. April in Mannheim und Viernheim statt. Insgesamt messen sich 12 Basketball-Nationalmannschaften der Altersklasse U18 und ermitteln nach sieben Turniertagen am 18. April im Finale den Sieger. Die deutschen Jungs konnten im Jahr 2016 zum ersten Mal den Titel gewinnen und konnten ihn zwei Jahre später sogar verteidigen. Gelingt dem U18 DBB-Team womöglich der „Threepeat“?

Ab sofort kannst du dich als VOLUNTEER für das AST 2020 anmelden. Erlebe das Turnier hautnah mit. Du erhälst ein exklusives „AST 2020 T-Shirt“, eine Akkreditierung (mit der du kostenlosen Eintritt zu den Spielen hast) und unvergessliche Einblicke hinter die Kulissen eines der besten Nationalmannschafts-Turniere der Welt im Jugendbasketball.

Hinweis: Die eingegebenen Daten dienen ausschließlich zur Anmeldung als Volunteer. Mit Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.


Anmeldeformular

Vor der Anmeldung bitte die INFOS FÜR AST 2020 VOLUNTEERS durchlesen! Danke!

    * Deine T-Shirt Größe (für dein "AST 2020 T-Shirt". Die T-Shirts sind Unisex-Größen.)

    * Ich helfe gerne bei... (mehrfache Auswahl möglich)
    Hinweis: Alle Plätze für Wischer*in sind bereits vergeben.
    DJHallenaufsicht (BBH)Hallensprecher*inKameraKampfgericht (unten spezifizieren)Kassendienst (GBG-Halle)Team Escort

    Am Kampfgericht helfe ich gerne bei... (Nur auswählen, wenn oben "Kampfgericht" angeklickt wurde. Mehrfache Auswahl möglich.)
    Anschreiber*inAnschreiber-Assistent*inZeitnehmer*in24-Sekunden-Zeitnehmer*inScouter*in

    * Ich kann an folgenden Tagen helfen... (Mehrfache Auswahl möglich. Bitte schreibe unten im Nachrichtenfeld, ob du den ganzen Tag verfügbar bist oder nur zwischen bestimmten Zeiten.)
    Freitag (10.04.)Samstag (11.04.)Sonntag (12.04.)Montag (13.04.)Mittwoch (15.04.)Donnerstag (16.04.)Freitag (17.04.)Samstag (18.04.)