Spielbericht einsenden

Spielbericht für das Weekend Wrap-Up einsenden

Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Coaches,
liebe Eltern, Verwandte und Freunde,

wir haben bei der SG Mannheim in der Saison 2019/20 insgesamt 20 aktive Teams, von denen die meisten auch in einem Ligaspielbetrieb aktiv sind. Gerne wollen wir auch über alle Teams berichten, aber dazu benötigen wir Eure Hilfe. In dieser Saison wollen wir jeden Dienstag im sogenannten „Weekend Wrap-Up“ über die Leistungen unserer Teams vom Wochenende berichten. Denn wir finden jede einzelne Mannschaft verdient es, dass über ihre Spiele auch berichtet wird. Doch alleine können wir das auf Dauer nicht stemmen. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Im nachfolgenden Formular könnt ihr uns alle Infos und einen kurzen Bericht zum Spiel schicken. Das nehmen wir dann mit auf in das Weekend Wrap-Up. Wir lesen auch selbst nochmal drüber und geben dem Text eventuell noch einen Feinschliff. Wenn ihr uns noch einen Link zu der Spielinfo schickt und sogar ein Bild vom Spiel, dann ist das überragend. Kurz noch zu der Spielinfo: Den Link zur jeweiligen Liga findet ihr auf der jeweiligen Teamseite auf unserer Homepage. Auf der Ligaseite klickt man dann auf die Spielpaarung und kommt so zur Spielinfo der Begegnung. Beispiel: hier ist die Teamseite der U14 MTBA. Dort ist der Link mit dem man zum Spielplan (Ligaseite) der U14 Landesliga kommt. Und wenn man dort dann z.B. auf das Spiel Nr. 9 klickt, dann kommt man zu dessen Spielinfo. Wenn ihr uns also den Link zur Spielinfo der jeweiligen Partie in das Feld „Link zur Spielinfo“ unten reinkopiert, wäre das sensationell.

Eine letzte Sache noch: Damit wir das Weekend Wrap-Up planmäßig jeden Dienstag veröffentlichen können, benötigen wir die Berichte bis spätestens Montagabend. Wir bedanken uns für Eure Mitarbeit und freuen uns auf eine vielfältige Berichterstattung über alle unsere Teams! 🙂

Sportliche Grüße
Tobias Faller & Mate Bosnjak
PR-Team

PS: Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen, Lob oder Kritik. Wenn ihr da was habt, schreibt es einfach ans Ende des Spielberichts. Denn nur mit konstruktivem Feedback können wir die SG Mannheim weiter nach vorne bringen. Und das ist doch definitiv etwas, was wir alle wollen! 🙂


ONLINE-FORMULAR

Deine Mailadresse benötigen wir, falls wir noch Rückfragen haben. Mit Sternchen (*) markierte und fett geschriebene Felder sind Pflichtfelder.

Nach Einsendung des Spielberichts erhälst Du eine Eingangsbestätigung per Mail.

Namensnennung des Autors *
Namensnennung genehmigtbitte keine Namensnennung

Gab es eine Verlängerung? * (engl. "Overtime (OT)")
keine Verlängerungja, es gab eine Verlängerung