T-Shirts für unsere weibliche Jugend

Wir möchten uns bedanken!

Hallo Mädels,

nach dem ganzen hin und her im Frühjahr hatten wir im Vorstand beim Aktionstag und im darauffolgenden Elternschreiben ja versprochen, dass nach den Pfingstferien alles wieder möglichst reibungslos läuft. Das haben wir mittlerweile erreicht. Auch wenn uns nach wie vor noch mindestens eine Trainerstelle im U14 Bereich fehlt.

Als Dankeschön für eure Unterstützung in dieser schwierigen Phase möchte die SG Mannheim jeder von euch gerne ein T-Shirt im Wert von 14 Euro aus dem offiziellen SG Mannheim Fanshop schenken. Dies gilt für jede Spielerin, die derzeit im Bereich U18 bis U14 bei der SG Mannheim angemeldet ist.

Wie kommt ihr an das Shirt? Gebt bitte bis spätestens zum Beginn der Sommerferein am 27. Juli eure entsprechenden Daten ein. Wir sammeln alle Bestellungen und die Shirts werden euch dann nach den Sommerferien ins Training gebracht.

Wir sagen noch einmal Danke für euer Verständnis und hoffen, dass wir euch mit den T-Shirts eine kleine Freude bereiten können.

Sportliche Grüße & einen schönen Sommer
Euer Vorstand

Mit Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.