Fraport Skyliners Weihnachtsaktion

Fraport Skyliners Weihnachtsaktion – Ticket inklusive 1 Getränk für nur 10€

Kommt mit zu den Skyliners!

Die Fraport Skyliners aus der Basketball Bundesliga haben für alle Mitglieder der SG Mannheim sowie deren Familie und Freunde eine besondere Weihnachtsaktion. Für das Bundesligaspiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig am Sonntag, den 22. Dezember (15 Uhr) laden uns die Fraport Skyliners in die Fraport Arena ein. Der Preis pro Ticket ist absolut familienfreundlich und beträgt nur 10 Euro – ein Getränk ist auch im Preis schon enthalten. (Preise für Kinder und Erwachsene sind gleich)

easyCredit BBL
Fraport Skyliners vs Basketball Löwen Braunschweig
Sonntag, 22. Dezember 2019 um 15 Uhr
Fraport Arena Frankfurt

Über das Online-Formular anbei könnt ihr bis spätestens 03. Dezember Tickets bestellen und der Zahlungseingang (PayPal oder Überweisung) muss bis spätestens 06. Dezember erfolgen. Bitte gebt bei der Bestellung den Namen des Mitglieds und das Team an.

Bitte habt Verständnis, dass wir eure Tickets nur bestellen, wenn bis zum 06. Dezember auch der Zahlungseingang erfolgt ist! Die Tickets können am 08. Dezember beim Heimspieltag unter dem Motto „Weihnachts-Special“ in der GBG-Halle abgeholt werden. Sollte es jemand zu diesem Termin nicht schaffen, wird es noch Info für die Abholung der Tickets geben.

Alle Infos dazu schicken wir euch auch nochmal per Mail nach Eingang eurer Bestellung.

Wir denken, das ist eine schöne Aktion so kurz vor Weihnachten und freuen uns, wenn viele dabei sind. Wir können uns dann ja auch als Teams für die Fahrt nach Frankfurt organisieren.

Seid dabei!!!

Sportliche Grüße
Carmen Theis + Mate Bosnjak
(Orga-Team Weihnachtsaktion)


ONLINE-FORMULAR ZUR TICKET-BESTELLUNG

Mit Sternchen (*) markierte und fett geschriebene Felder sind Pflichtfelder.

Beispiel zum Ausfüllen: U14-Spieler Maxi Müller möchte mit seinen Eltern und seiner Schwester zum Spiel (4 Personen). Papa Georg bestellt die Karten über das Formular. Bei Name des Vereinsmitglieds trägt er „Maxi Müller“ ein und bei Team wählt er „U14“ aus. Bei Name des Kartenbestellers trägt er „Georg Müller“ ein und wählt bei der Anzahl der Karten „4“ aus. Dann trägt er noch seine Mailadresse ein, prüft diese genau und schickt das Formular mit Klick auf den „Senden“-Knopf ab. Danach erhält Papa Georg automatisch eine Mail an seine Mailadresse mit allen wichtigen Infos zur Zahlung und Abholung. Papa Georg zahlt umgehend die fälligen 40€ über PayPal oder Überweisung, sodass der Zahlungseingang noch vor dem 06. Dezember liegt und die Tickets nach Eingang seiner Zahlung auch vom Orga-Team bei den Fraport Skyliners bestellt werden. Die Tickets holt Papa Georg dann beim Heimspieltag unter dem Motto „Weihnachts-Special“ am 08. Dezember in der GBG-Halle ab.