SG Mannheim übergibt Spende an Bülent Ceylan Stiftung

Spendenübergabe an die „Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“

Im Rahmen des packenden Heimspiels der Herren 1 gegen Fellbach (03. Februar) fand die Übergabe der Spenden statt, die wir bei unserem Weihnachts-Special am 8. Dezember 2019 in der GBG-Halle gesammelt haben. Dank der Spendenbereitschaft unserer Mitglieder und Fans konnte die SG Mannheim nun die insgesamt 300 Euro an die „Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“ übergeben. Melanie Magin, die Geschäftsführerin der Stiftung, nahm diese Summe mit einem großen Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender entgegen.

Mate Bosnjak (Vorstandsmitglied) und Asena Evisen übergeben den Spendenscheck an Melanie Magin (r.)

Die Stiftung hat zum Ziel, Kinder in schwierigen Lagen, insbesondere der Rhein-Neckar-Region zu unterstützen. Unsere Spende hilft dabei die tollen Projekte der Stiftung zu unterstützen. So berichtete Frau Magin bei der Übergabe beispielhaft auch über ein jüngstes Projekt. So konnte die Stiftung einen Transport-Inkubator für Neugeborene im Wert von 90.000 Euro dem „Elternkreis Frühgeborene und kranke Neugeborene Mannheim e.V.“ alsSpende übergeben. Dieser flog dann sogar kurz nach der Übergabe zu einem ersten erfolgreichen Einsatz. „Wir freuen uns über jede Spende für unsere Bülent Ceylan für Kinder Stiftung und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern“.

Auch die SG Mannheim bedankt sich bei allen, die die Arbeit der Bülent Ceylan für Kinder Stiftung mit ihrer Spende beim Weihnachts-Special unterstützt haben. Herzlichen Dank!

Die Bülent Ceylan für Kinder Stiftung freut sich jederzeit über weitere Spende. Hier spenden!


Video „Bülent Ceylan spendet Uniklinikum Inkubator für Neugeborene“

Bericht „82.000 Euro für Inkubator: Komiker Bülent Ceylan spendet für Frühchen-Station“

Das nächste Spiel