MTBA Botschafter

Viele Spieler haben in den 1990er und 2000er Jahren die Jugend des Mannheimer Basketballs durchlaufen und kennen aus dieser Zeit auch Mike Townley und Peter Eberhardt. Die Jugendarbeit hat sie damals nicht nur basketballerisch, sondern auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Charakterbildung sehr geprägt. Vom Konzept der MTBA, das auch den Geist von damals wieder aufleben lässt, sind viele damalige Jugendspieler überzeugt und engagieren sich deshalb auch ehrenamtlich als Botschafter der Mike Townley Basketball Akademie.

Albert Kuppe

Ich finde die MTBA ist ein super Projekt und ich kann jedem motivierten Jugendspieler nur empfehlen, sich voll reinzuhängen und Teil der MTBA zu werden.

Jahrgang 1988
SG Mannheim von 19xx bis 20xx
höchste Spielklasse Pro A (MLP Academics Heidelberg)
Botschafter seit April 2018
David Stachanczyk

Ich finde die Akademie eine super Sache und hoffe, dass viele Kinder und Jugendliche durch dieses Projekt bereichert werden.

Jahrgang 1993
SG Mannheim von 19xx bis 20xx
höchste Spielklasse Pro B (VfL SparkassenStars Bochum)
Botschafter seit April 2018
Eric Curth

Hier ein Zitat von Eric

Jahrgang 1992
SG Mannheim von 19xx bis 20xx
höchste Spielklasse Britisch Basketball League (Leeds Force)
Pro A (PS Karlsruhe Lions)
Botschafter seit April 2018

Das nächste Spiel