Mosig spricht im TV-Interview über die Saison 2019/20

Media Day am Wasserturm sorgt für mediales Interesse

Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die SG Mannheim zum ersten Mal einen offiziellen Media Day, zu dem sowohl Fans als auch die Presse geladen waren. Unter anderem ging auch der regionale Fernsehsender RON TV auf Stimmenfang und bat Neuzugang Steven Hartinger vor die Kamera. Dabei ging der ehemalige Jugendnationalspieler auch auf die Gründe für seinen Wechsel von Speyer nach Mannheim ein und berichtete über die Erlebnisse beim Trainingslager in Augsburg. Außerdem sprach Kapitän Benjamin Kaufhold über die Veränderungen mit Markus Mosig als neuem Head Coach und die Herausforderungen der Liga. Einen Tag später war dann der neue Head Coach der Herren 1 als Studiogast geladen. In der Livesendung sprach er unter anderem über den aktuellen Kader sowie sein Verhältnis zu den Spielern. 

Den Bericht und das anschließende Interview könnt ihr euch im nachfolgenden Video ansehen.

RON TV ist das RTL Regionalprogramm der Metropolregion Rhein-Neckar und strahlt von Montag bis Freitag eine Live Sendung von 18.00 bis 18.30 Uhr aus. RON steht für Rheinpfalz – Odenwald – Neckar.

Fernsehbericht und Head Coach Markus Mosig im Interview bei RON TV

Das nächste Spiel