Mert Meral ist neuer Jugendwart, BiQ-Vorstand wiedergewählt

Vorstand von Ball im Quadrat wiedergewählt

Am 31. Oktober 2020 fand die Mitgliederversammlung von Ball im Quadrat e.V. im Foyer der GBG-Halle statt. Unter „Corona-Bedingungen“ mit entsprechenden Hygieneregeln und genügend Abstand konnte die Versammlung stattfinden. Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden Markus Pföhler und des Kassenwartes Andreas Fecker stand vor allem die Entlastung des Vorstandes auf der Tagesordnung. Darauf folgten die Neuwahlen für alle Funktionen des Vorstands. Dabei standen die bisherigen Vorstände für Ihre Ämter weiterhin zur Verfügung. Die Neuwahl des bisherigen Vorstandes erfolgte dann auch einstimmig und ohne Enthaltungen.

Der Vorstand von Ball im Quadrat e.V.:
1. Vorsitzender: Markus Pföhler
2. Vorsitzender: Thorsten Schnieder
Finanzwart: Andreas Fecker

Bei der Jugendversammlung von Ball im Quadrat e.V. waren leider keine Mitglieder anwesend, sodass kein neuer Jugendwart gewählt werden konnte. Aus diesem Grund wurde Mert Meral als neuer Jugendwart von Ball im Quadrat e.V. ernannt, der im Vorfeld seine Bereitschaft für das Amt signalisiert hat.

Der neue Jugendwart Mert Meral ist ebenfalls Trainer der U16 männlich

Die SG Mannheim Basketball ist eine Spielgemeinschaft. Ball im Quadrat e.V. ist einer der drei Trägervereine (Hauptvereine) der SG Mannheim Basketball. Die anderen beiden sind die Basketballabteilung der DJK Mannheim und die Basketballabteilung des TSV Mannheim.

Geschichte der SG Mannheim
Organisation der SG Mannheim