Unser Team

Unser Team

Auch die beste Organisationsstruktur nützt einem nichts, wenn sie nicht mit Leben gefüllt wird. Deshalb möchten wir Euch hier die Menschen vorstellen, die mit ihrem großen Engagement herausragende Arbeit für die SG Mannheim leisten. Unser Team freut sich übrigens immer über Verstärkung.

Eine Stelle ist offen und du hast Interesse, dich zu engagieren? Super! Dann schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

Dich würde eine Stelle reizen, sie ist aber schon belegt? Kein Problem, denn wir suchen für fast alle unsere Stellen auch Stellvertreter um noch bessere Arbeit leisten zu können und so auch eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger aufzubauen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Vorstand

Ulrich Schnitt

Abt.leiter Basketball TSV Mannheim

Markus Pföhler

1. Vorsitzender Ball im Quadrat

Marius Balzarek

Abt.leiter Basketball DJK Mannheim

Hilde Maringer

1. Vorsitzende Förderverein

Andreas Fecker

Geschäftsführer
Sportorganisation

Andreas Fecker

Geschäftsführer

Mert Meral

Jugendwart

Markus Pföhler

Spielbetriebsorganisator

Benjamin Heineke

Schiedsrichterkoordinator*in

Sabine Bazlen

Zeugwartin

Hans Fecker

Mitgliederverwaltung

Neuanträge und Kündigungen an mv@basketball-mannheim.de

René Ullrich

FSJ-Beauftragter
Rund ums Team

Wir suchen Dich!

Trainerausbilder

Mert Meral

Koordinator Nachwuchsbereich

Simon Dietzfelbinger

Koordinator Breitensport

Ulrich Schmitt

Koordinator weiblicher Bereich

Kerem Evisen

Freiwilliges Soziales Jahr 2023/24
Vereinsleben

Wir suchen dich!

Ehrenamtskoordinator

Marius Balzarek

Fundraiser / Sponsoring

Wir suchen Dich!

Webmaster

Hilde Maringer

Cateringmanagerin

Wir suchen Dich!

Eventmanager/in
PR-Team

Marie Simgen

PR-Team

Vanessa Schmidtke

PR-Team

Paula Pfaffmann

PR-Team

Alex Gebhardt

PR Herren 1, Homepage & Facebook Gesamtverein

Christina Detmers

Fotografin

Bastian Paul

Fotograf

Michael Klingenburg

Redakteur

Joachim Golly

Redakteur

David Gerlich

Redakteur