Fan-Bus zum Highlightspiel in Haiterbach

Fans und Mannschaft gemeinsam – jetzt anmelden!

Unsere Herren 1 spielt eine gute Saison in der Regionalliga BW. Eine sehr gute sogar, denn unsere Jungs schicken sich an, die beste Saison in der Geschichte der SG Mannheim zu spielen. Deshalb haben wir uns entschlossen wieder einen Fan-Bus zum Highlightspiel beim KKK Haiterbach zu organisieren, um unsere Jungs zu unterstützen und anzufeuern. Ein Spiel mit großartiger Stimmung und einer ganz besonderen Atmosphäre!

Das Besondere an dieser Aktion: Fans und Mannschaft fahren gemeinsam im Bus nach Haiterbach. Die Mannschaft hat die Meisterschaft in der eigenen Hand und befindet sich aktuell an der Tabellenspitze. Eine Anmeldung für den Fan-Bus ist noch möglich, aber es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Um mit dabei zu sein schreibe uns über das Kontaktformular mit dem Betreff „Fan-Bus Haiterbach“ und gib die Anzahl der gewünschten Plätze an.

Allgemeine Informationen
Spiel Komušina Haiterbach vs SG Mannheim
Wann Sonntag, 04. März 2018
Kosten 10€ pro Person
Treffpunkt GBG-Halle (August-Kuhn-Str. 35)
Abfahrt 13.15 Uhr (ca. 2,5 h Fahrtzeit)
Spielbeginn 17.30 Uhr
Rückkehr ca. 22.00 Uhr zur GBG-Halle
Anmeldung Kontaktformular (Betreff „Fan Bus Haiterbach“)

Leave a Reply

*