Erster Kinder- und Sportlerflohmarkt am 06. Januar

Open Gym und Testspiel der Regionalliga Herren

Das neue Jahr bringt auch bei der SG Mannheim ein neues Event in der GBG-Halle am Herzogenried mit sich. Zum ersten Mal findet am Samstag, den 06. Januar 2018 ein Kinder- und Sportlerflohmarkt statt mit einem Open Gym für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Außerdem treffen unsere Regionalliga Herren um 17.30 Uhr in einem Testspiel auf VfL Bensheim, die aktuell in der 2. Regionalliga Nord auf Punktejagd gehen. Wir können uns also auf ein tolles Event freuen.

Der Flohmarkt erwartet seine Interessenten von 11 bis 15 Uhr im Foyer der GBG-Halle. Wer gerne einen kleinen Stand anmieten möchte, meldet sich bitte per Mail an Hilde Maringer (h.maringer@basketball-mannheim.de). Die Standgebühr beträgt 10 € und eine Kuchenspende. Eingang für den Open Gym erfolgt ebenfalls über das Foyer der GBG-Halle (Haupteingang), der Sportlereingang bleibt geschlossen.

Zeitplan in der Übersicht:

ab 10 Uhr Aufbau der Flohmarktstände im Foyer der GBG-Halle

11 bis 15 Uhr Kinder- und Sportlerflohmarkt

13 bis 16.30 Uhr Open Gym für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

17.30 Uhr Testspiel SG Mannheim vs VfL Bensheim

Das nächste Regionalligaspiel

TV 89 Zuffenhausen vs Herren 1

Sporthalle Talwiesen
Herren Reglionalliga BW

Newsletter abonnieren