SG Mannheim Ladies Night 2017

Erste SG Mannheim Ladies Night

Mit über 350 Mitgliedern ist die SG Mannheim der drittgrößte Basketballverein in Baden-Württemberg. Davon finden sich etwa 60 Mitglieder im weiblichen Bereich ab 14 Jahren – Tendenz steigend. Da ist es passend, dass nun zum ersten Mal die SG Mannheim Ladies Night stattfindet, die von unserer Koordinatorin im Damenbereich Mascha Müller und unseren Coaches im weiblichen Bereich organisiert wird.

Wann FR, 01.12.2017
Uhrzeit 19.00 – 21.30 h
Ort Bertha-Benz-Halle

Wir laden alle SG Girls und Ladies ganz herzlich zu diesem großartigen Event ein. Und wenn Ihr nicht nur wisst, wie der Ball in den Korb geht, sondern auch leckere Kuchen, Muffins oder Kekse aus dem Ofen zaubert, dann freuen wir uns sehr über Eure Essensspenden.

Eure Anmeldung schickt ihr bitte per Mail an m.mueller@basketball-mannheim.de mit Betreff „Anmeldung Ladies Night“ und gebt bitte Vorname, Name, Team und ggfls. Essensspende an.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend mit viel Basketball und Spaß! #SGOneTeam

Das nächste Regionalligaspiel

TV 89 Zuffenhausen vs Herren 1

Sporthalle Talwiesen
Herren Reglionalliga BW

Newsletter abonnieren