SG Mannheim mit neuer Homepage zur Saison 2017/18

Homepage nun auch optimiert für mobile Endgeräte

Pünktlich zur neuen Saison ist sie da, die komplett überarbeitete Homepage der SG Mannheim Basketball. Was können die Besucher erwarten?

  • Aktuelle Neuigkeiten rund um das Vereinsgeschehen
  • Detaillierte und übersichtliche Informationen für Mitglieder und Fans
  • Einen modernen Auftritt
  • Kompatibilität für mobile Endgeräte

„Mit der neuen Homepage wollen wir uns modernisieren und unsere Mitglieder und Fans noch besser informieren“ – Mate Bosnjak, Vorstandsmitglied

Dabei kann man durchaus sagen, dass die neue Seite unter dem Motto steht „von Mitgliedern für Mitglieder“. Denn das Projekt wurde nicht etwa von einer externen Firma realisiert, sondern von engagierten Vereinsmitgliedern. Den Löwenanteil bei der technischen Realisierung schulterte allen voran Stefan Nowak, der seit etwa einem Jahr bei der Herren 6 für die SG Mannheim auf Korbjagd geht. Obwohl er im Juli zum ersten Mal Vater geworden ist (wir gratulieren herzlichst!), nahm er sich neben den neuen Vaterpflichten in diesem Sommer auch die Zeit um an der Realisierung der neuen Homepage mitzuarbeiten. Den konzeptionellen Aufbau leitete Mate Bosnjak und wurde neben Stefan Nowak von Steffen Höhnke (Herren 2) und Andreas Fecker (Geschäftsführer) unterstützt.

2 Responses
  1. Stefan

    Yeah:)

    Ich freue mich über die Seite und alles, was noch kommt. Außerdem hoffe ich, dass die Seite bei unseren Mitgliedern & Fans gut ankommen wird.

    Das Projekt hat richtig viel Spaß gemacht und die Zusammenarbeit mit Mate, Steffen und Andreas war entspannt und produktiv. Danke euch!

    #SGONETEAM

Leave a Reply

*

Das nächste Regionalligaspiel

Herren 1 vs KKK Haiterbach

GBG-Halle (Herzogenried)
Herren Reglionalliga BW

Newsletter abonnieren