Fan-Bus zum Showdown in Crailsheim

Nach den harten aber erfolgreichen Prüfsteinen KKK Haiterbach und TSG Schwäbisch Hall kommt es nun zum ultimativen Showdown zwischen dem TSV Craislheim 2 und der SG Mannheim. Der Sieger dieser Partie macht einen riesigen Schritt Richtung Meisterschaft und Aufstieg. Ein Fan-Bus nach Crailsheim wird organisiert.
Die Ausgangslage ist klar: Wer die Partie am 18. März um 15 Uhr in der HAKRO-Arena in Crailsheim gewinnt, übernimmt die Tabellenführung in der Regionalliga BW und hat damit die besten Chancen auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Crailsheim liegt zwar noch zwei Punkte vor Mannheim, doch das Hinspiel gewann die SG mit 95:89 vor heimischer Kulisse. Mit einem Sieg kann unsere Herren 1 also die Spitze erobern und hätte drei Spieltage vor Schluss die Meisteschaft komplett in eigener Hand. Der Titel wäre ein historischer Meilenstein in der Geschichte der SG Mannheim.

Um mit dabei zu sein schicke einfach eine Mail mit dem Betreff „Fan-Bus Crailsheim“ und der Anzahl der Plätze an Hilde Maringer (h.maringer@basketball-mannheim.de).

Allgemeine Informationen
Liga Herren Regionalliga BW | 23. Spieltag
Spiel TSV Crailsheim 2 vs SG Mannheim
Kosten 15 € pro Person
Wann Samstag, 18. März 2017
Treffpunkt GBG-Halle um 11.30 Uhr
Abfahrt 11.40 Uhr (ca. 1,5 h Fahtzeit)
Spielbeginn 15.00 Uhr
Rückkehr ca. 19.00 Uhr zur GBG-Halle
Anmeldung Mail an h.maringer@basketball-mannheim.de

 

Leave a Reply

*